Dienstag, 15. April 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage 16/2008

Das Wollschaf möchte heute folgendes wissen:

mich würde mal interessieren, wie und wo die Lace-Strickerinnen ihre
fertigen filigranen Strickstücke aufspannen. Bei Spannweiten von bis zu
2,40cm findet sich doch nicht überall Platz, oder?

Herzlichen Dank an Frau Wollich für die heutige Frage!

Jaaa, dazu habe ich ganz aktuell seit Samstag eine Lösung parat....
Mein Schatz hat mir aus dem Baumarkt einen Puzzleteppich mitgebracht. Dieser ist wie ein Puzzle zusammenzulegen, und kann dabei unterschiedliche Formen annehmen. Das Material ist ca. 1,5 cm dicker, stabiler Schaumstoff würde ich sagen. Insgesamt hat der Teppich eine Fläche von 2,6 qm. Das Teil ist superpraktisch, da variabel auszulegen, und klein zusammenlegbar.
Und wenn mein Kleiner mal grösser ist, kann er sich auch mit seinem Spielzeug darauf ausbreiten....

Keine Kommentare: