Samstag, 26. April 2008

Doch schon so viel??


Ich habe mich ja bisher immer über die Wollvorräte gewundert, die man in manchen Blogs so bestaunen kann. Mir würde sowas ja nicht passieren, dachte ich immer, da ich meine Wolle immer nur projektbezogen kaufen wollte. Tja, nunja, wie soll ich sagen.... das mit den Projekten stimmt schon immer noch, allerdings sind ziemlich viele davon noch nicht realisiert ;-)
Beim Ikea-Bummel letzte Woche fielen mir nun diese grossen Kunststoffkisten in die Hände, und der Gedanke, wie schön es doch wäre, meine ganze Wolle zentral aufzubewahren, drängte sich auf. Allerdings dachte ich, meine paar Knäuelchen würden sich in der Riesenkiste verlieren....
Weit gefehlt! Hier auf dem Foto siehts ja echt harmlos aus, da man die Tiefe der Box nicht wirklich sieht.
Ich fürchte, ich zähle nun auch zu den Wollsammlerinnen ;-) Blöd ist nur, dass mein Mann nun bei jeder neuen Wollbestellung mich dran erinnern wird, dass ich ja auch etwas aus meiner Kiste nehmen könnte *schmoll*

Keine Kommentare: