Donnerstag, 30. August 2007

Endlich fertig!

So, vorgestern fertig geworden, und heut morgen noch schnell fotografiert, bevor ich Schatzi zum Zug gebracht habe. Das Foto ist leider nicht so toll geworden, ich werde am Wochenende nochmal ein neues machen. Diese Socken lagen nun angefangen mehrere Monate rum, seit Ostern glaub ich... seit meiner letzten längeren Zugfahrt jedenfalls.

Sie sind in Grösse 45 aus 80% Polyschaf und 20% normalem Schaf gestrickt. Vor 2 Jahren, als Socken-Neuling, habe ich mir im hiesigen Einkaufstempel ein 200g Monsterknäuel davon gekauft. War ja so schön billig! Die Farbe gefiel mir, und auf was anderes hab ich damals nicht geachtet ;-)
Wie sich die Zeiten doch ändern... heutzutage verzichte ich auf Polyschaf wo´s geht.
Leider habe ich von besagtem Knäuel immer noch einiges übrig *seufz* :

Nachtrag 3.09.07
Ich habe nochmal ein neues Foto gemacht, um das Muster besser rauszubringen. Leider hat das Licht nicht so mitgespielt, wie ich es wollte.

Keine Kommentare: