Mittwoch, 21. November 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 47/2007

Hallo liebes Wollschaf,
als ich mich zu der Seite "Strickspiration" angemeldet habe, konnte man auch seine Strickerfahrung angeben. Weil ich mich damit etwas schwer getan habe, hätte ich folgenden Fragevorschlag:
"Wie (und warum) würdest du deine Strickerfahrung beschreiben, wenn du nur folgende Antwortmöglichkeiten zur Auswahl hättest?":
  1. Anfänger
  2. Fortgeschritten
  3. Profi
  4. absolute Expertin/ absoluter Experte
Vielen Dank an Sandra und das Wollschaf für die heutige Frage!!

Ich würde mich mittlerweile fast schon zu fortgeschritten zählen, obwohl ich ausser Socken und Schals noch nicht sehr viel gestrickt habe. Mittlerweile komme ich aber auch schon mit komplizierteren Mustern zurecht und vieles, das mir am Anfang viel zu kompliziert erschien, macht mir nun keine Probleme mehr. Und ich denke, allzulange wird es nicht mehr dauern, bis ich einen Pullover oder eine Jacke versuche! :-)

Keine Kommentare: