Montag, 12. November 2007

Aktuelle Baustellen

Gestrickt wird hier auch noch! Zum einen habe ich, wie hier angekündigt, die Zopfsocke nochmal ein Stück aufgetrennt, und für Grösse 39 fertig gestrickt. Diese Socke wird vorerst ein Single bleiben, da noch einige Weihnachtsstrickereien ausstehen.


Meine zweiten Jaywalker, diesmal Gr. 43, stricke ich mit der R*gia Fantasy. Die dezente Musterung der Wolle kommt gut raus bei den Jaywalkers. Dies wird ein Weinachtsgeschenk für meinen Papa.


Ein weiteres Geschenk, diesmal für meine Freundin, soll dieser blaue Schal werden. Ich bin jedoch nicht sehr glücklich damit, das Muster ist nicht sehr schwer, aber ich verzähle mich die ganze Zeit.
Ein supergeheimes Projekt, das ich hier weder zeigen, noch genauere Details verraten kann, habe ich auch noch in Planung. Ob das allerdings bis Weihnachten was wird, steht in den Sternen.

Keine Kommentare: