Dienstag, 18. September 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 38/2007

Du findest ein Garn in Deinem Stash, das Du in einem Anfall geistiger Umnachtung gekauft haben musst. Was machst Du damit? Verkaufen? Verschenken? Oder wegwerfen?
Vielen Dank Jinx für die heutige Frage!

Es fragte wie immer das neugierige Wollschaf

Bisher habe ich noch keinen allzu großen Stash aufgebaut, und es handelt sich auch hauptsächlich um Sockenwolle. Ich versuche die Wolle relativ bald zu verstricken, da ja im Moment des Kaufs die Lust, genau diesen Farbton zu verstricken, am Grössten ist. Ich habe allerdings materialmässig schon daneben gegriffen, zum einen bei einem Riesen-Sockenwolleknäuel mit hohem Plastikanteil, zum anderen bei einer Standard-Sockenwolle einer bekannten Marke, die trotz normalem 75/25 Gemisch sehr stark kratzt. Bei diesen beiden frage ich mich wirklich, was ich mir beim Kauf gedacht habe, und bin unschlüssig, wie ich sie weiter verwerten soll. Entweder ich verstricke sie oder werfe sie doch irgendwann weg, ich kenne niemanden, dem ich sie schenken könnte.

Keine Kommentare: