Donnerstag, 13. September 2007

Neueste Werke

Die Missoni-Zacken sind eigentlich gar nicht schwer, wenn man das Prinzip mal begriffen hat. Ferse und Fuß sind glatt rechts gestrickt, und waren deshalb in Windeseile fertig. Und weil meine ersten Missonis so schön geworden sind, gibt es gleich noch ein paar Fotos mehr von ihnen! :-)








Leider haben die Fotos keine so tolle Qualität, da ich derzeit nur meine Handycam benutzen kann... Deshalb bin ich leider auch auf ausreichende Licht-/Wetterverhältnisse angewiesen, um auf der Terrasse fotografieren zu können.



























Zudem habe ich mich aufraffen können, bei einem Paar Babysocken, das eigentlich schon länger fertig ist, endlich die Fäden zu vernähen. Wenn ich
etwas absolut HASSE, dann ist das das Vernähen. Wenn ich´s nicht gleich nach dem Stricken mache, liegt es ewig rum...

2 Kommentare:

Hexxe hat gesagt…

Grrrrr, ich könnte ausflippen mit diesen Blogger-Layout Funktionen! Wofür gibt es eine Vorschau, wenn das Posting hinterher ganz anders aussieht??? Wenn das mühsam formatierte Layout hinterher wieder zerschossen ist??? Es kann ja wohl nicht angehen, dass man ein Posting erst veröffentlichen muss um zu sehen, wie es wirklich aussieht. Naja, ich lasse es jetzt so, trotz der zu grossen Abstände, und hoffe, dass niemand dadurch 100 Updates in seinem RSS-Feed bekommt!
Hexxe *sauer*

Anonym hat gesagt…

Design ist...

...wenn es hinterher anders aussieht, als es die Intention war ;-)