Dienstag, 11. September 2007

Wollschaf 37/2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche
37/2007


Hast du schon von dem "Fluch" gehört, dass eine
Beziehung angeblich kaputt geht, wenn man seinem
Partner zu früh einen Pullover strickt? Ist bei
dir schon einmal eine Partnerschaft nach dem
Stricken eines Pullovers für den Partner zerbrochen?
Falls nicht, wie lange kanntest du deinen
Partner, bevor du das erste größere Projekt für ihn in Angriff genommen hast?

Vielen Dank Kerstin für die heutige Frage!

Das ist heute nicht so ganz meine Frage, da ich (noch) keine Pulloverstrickerin bin. An derartige Projekte habe ich mich bisher noch nicht herangewagt, mein Stricken beschränkt sich noch auf Socken und Schals. Was nicht heisst, dass ich es in Zukunft nicht mal probieren möchte, allerdings brauche ich dann erstmal jemanden, der mich in die Geheimnisse von Schnittmustern und komplizierten Strickanleitungen einweiht.
Aber zurück zum Thema, das ich einfach mal für meinen Gebrauch abwandele: Ich bin mit meinem Partner länger zusammen, als ich stricke, und bisher freut er sich sehr über jedes Paar Socken, das ich für ihn fertigstelle. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er einen von mir gefertigten Pullover gerne tragen würde. Also: Keine negativen Männer/Strick- Erfahrungen! ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tja, dann melde ich hiermit mal ganz offiziell an, dass ich mich durchaus ueber einen Pullover freuen wuerde ;-)