Dienstag, 2. Oktober 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 40/2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche
40/2007

Was sind deine fünf Lieblingsstrickblogs und warum?
Vielen Dank Sockenanja und das Wollschaf für die heutige Frage!

Tja, die Frage hätte für mich auch lauten können:
Warum hast du in deinem Blog noch keine Linkliste angelegt?
Die Antwort ist ganz einfach. Meine Feed-Liste wechselt im Moment sehr stark, da ich noch nicht so lange Strickblogs lese, und mein Interesse auch sehr stark schwankt. Hauptsächlich interessiere ich mich für die Dinge, mit denen ich mich auch selbst beschäftige: Färben und Socken stricken. Ich schaue aber auch durchaus über den Tellerrand und lasse in fremden Blogs Bedürfnisse wecken... Trotzdem merke ich machmal, dass ein gespeichertes Blog doch nicht so sehr meinen Interessen entspricht, um es regelmässig zu lesen. Dann kehre ich nur sporadisch, z.B. im Rahmen des Wollschafs, zurück.
Eine Auswahl von Lieblingsblogs kann und möchte ich nicht treffen. Sobald ich eine kontinuierliche Liste habe, werde ich auch eine Linkliste anlegen.


Keine Kommentare: