Dienstag, 30. Oktober 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 44/2007

Das Internet ist voll von wunderschönen und noch dazu kostenlosen Anleitungen zum Thema Stricken, Strickfilzen, Häkeln u.s.w. ..täglich kommen weitere Funde dazu!!!!
Wo sammelt ihr diese tollen Ideen? Kommen sie in den Ordner Favoriten mit der Gefahr, beim nächsten PC-crash ins virtuelle Nichts zu verschwinden? Druckt ihr alles aus und versinkt so in losen Blättern? Brennt ihr alles auf CD?

Gefragt haben Andrea und das Wollschaf!

Eine sehr schöne Frage heute... Ich habe im Moment überquellende Favoritenordner, die ziemlich unstrukturiert sind. Kommt die Anleitung aus einem Blog, das mich auch ansonsten anpricht, abonniere ich es und es landet im Feedreader. Leider habe ich recht schnell vergessen, dass eine bestimmte Anleitung/Beispiel/Bild etc. in genau diesem Blog stand, und es ist verloren. Manchmal drucke ich mir die Sachen auch aus, und ich habe den festen Vorsatz, mir einen Ordner mit Anleitungen zuzulegen (Ja, das mache ich ganz bestimmt!!). Der Weisheit letzter Schluss ist dies bestimmt nicht, und ich bin schon gespannt auf eure Antworten!

Keine Kommentare: