Dienstag, 9. Oktober 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 41/2007

Ihr kennt vermutlich die Round Robin - Aktionen, bei denen ein in Arbeit befindliches Strickprojekt reihum an mehrere Teilnehmer gesandt wird. Am Ende hat jeder ein fertiges Exemplar.
Was haltet Ihr von den anfallenden Portokosten? Haben diese Euch schon einmal von einer Teilnahme abgehalten?
Falls Ihr teilgenommen habt: Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Vielen Dank Tammina für die heutige Frage!


Also bezüglich eigener Erfahrungen muss ich leider passen. Ich verfolge zur Zeit interessiert den "International Sock Knitalong", bei dem eine Socke von Kontinent zu Kontinent weitergeschickt wird, um jeweils ein Stück dazugestrickt zu bekommen. Wenn ich nicht zu spät drangewesen wäre, hätte ich teilgenommen, da ich die Idee richtig witzig finde. Portokosten finde ich in dem Falle nicht abschreckend- ich würde es ja nicht jede Woche tun. Ist eine "just-fun" Aktion, muss man (ich) vielleicht mal ausprobieren, aber vermutlich wird´s beim einen mal bleiben.
Hier der Link zum Projekt:
International Sock KAL

Keine Kommentare: